Gedanken zum Schweizer Psalm — Words of light

Heute Morgen habe ich mir zum Nationalfeiertag wieder mal unseren Schweizerpsalm zur Hand genommen und darüber nachgedacht. Dieser Psalm lässt mich immer wieder über unseren Gott staunen. Ich finde es grandios wie der Dichter Leonhard Widmer die Schöpfung mit dem Schöpfer verband und wie Alberich Zywssig (1840) dieses Lied ein Jahr später (1841) mit nur […]

über Gedanken zum Schweizer Psalm — Words of light

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter div veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s