JESUS, du bist

das Alpha und Omega
der Anfang und das Ende
Urheber des Lebens
der einzig Erhabene
der gute Hirte
Anfänger und Vollender meines Glaubens
das Haupt der Gemeinde
mein Ratgeber
das Lamm Gottes
die Auferstehung
der, auf den die Völker hoffen
der starke Gott
Immanuel
Gottes Sohn
Menschensohn
die Herrlichkeit des Herrn
der grosse Hohepriester
mein Heiland
mein Arzt
Mittler zwischen mir und dem Vater
der Weg
die Wahrheit
das Leben
Erbe aller Dinge
das Brot des Lebens
Hirte und Aufseher meiner Seele
Die grösste Macht in mir
der Eckstein
die Wurzel Davids
die Hand, die mich hält
der Erlöser
die Rose von Sharon
liebevoll
gütig
gnädig
gerecht
mein Freund
rein
heilig
erhaben
der König der Könige
die Majestät
kostbar
mächtig
mein Sieg
mein Glück
mein Friede und mein Reichtum
meine Kraft
mein Banner
meine Freude
meine Hoffnung
mein Herr
kostbarer als Gold und Silber
der Duft des Lebens
mein Meister. du führst mich
der ersehnte Wohlgeruch
Sieger, denn du besiegtest den Tod
Herr des Lebens
die Quelle des lebendigen Wassers
die Lilie des Tales
der Atem des Lebens
mein Gott
der Heilige Gottes
der Nachkomme, der der Schlange (Teufel) den Kopf zertritt
mein Schutz
mein Schild
meine Zuflucht

AMEN

http://www.waechter-media.de/HTML_Seiten/Impulse/Impulse_Jesus_Du_bist.htm

Kommentar

