Ich werde getröstet

Weil ER dich liebt darfst du Gottes Segen für dein ganzes Leben in Anspruch nehmen.
ICH will dich segnen, und DU sollst ein Segen sein. 1.Mose 12.2

Gott möchte dir nahe sein Seine Güte und Treue werden jeden TAG neu mit dir sein. 

Ein geschenkter Tag….
Dies ist der Tag den der Herr macht, lasset uns freuen und fröhlich an ihm sein. Psalm 118.24 

Danken und Loben
Ich will dir danken und deinem Namen lobsingen. Psalm 18.50

 Ein Geschenk Gottes
Das unverdiente Geschenk Gottes ist das ewige Leben durch Jesus Christus unseren Herrn Römer 6.23 

Jeden Tag bei dir……….
Sei gewiss : ICH bin jeden TAG bei dir bis zum Ende der Welt. Matthäus 28.20

ER sorgt für dich
Der Herr gibt immer auf dich acht. ER sorgt für dich ! Psalm 121.3/5 

Friede erfülle dein Herz….
Herr du gibst Frieden dem , der sich fest an dich hält und dir allein vertraut ! Jesaja 26.3 

Vertrauen
Die auf den Herrn vertrauen sind von Gottes Güte umgeben. Psalm 32.10

 Im Glauben verwurzelt….
Sei in Christus verwurzelt und gegründet und fest im Glauben. Kol. 2.7 

Mut und Zuversicht….
Vertraue auf den Herrn ! Sei stark und mutig, vertraue auf den Herrn ! Psalm 27.14 

Es segne Dich der Herr !!!

Advertisements

Kommentar

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s